Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Welche Kombinationen sind möglich bei Ski, Bindung, Sch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Ski Einsteiger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra
Junior


Anmeldedatum: 29.12.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 17:11    Titel: Welche Kombinationen sind möglich bei Ski, Bindung, Schuh

Hallo,

Ist es möglich sich Schuhe, Skier und Bindungen einzeln zu kaufen? Paßt das dann alles zusammen, auch wenn es von unterschiedlichen Herstellern gefertigt wurde?

Also wenn ich mich jetzt nach Schuhen umsehe, lege ich mich dann mit dem Schuh-Hersteller auch auf den Hersteller der Skier fest oder kann ich da mixen, also z.B. Rossignol Schuhe mit Atomic Ski drunter? Passen da noch Bindungen eines weiteren Anbieters dazwischen? Irgendwo im Forum habe ich gelesen, daß die Ski und die Bindungen wohl immer von einem Hersteller kommen müssen.
Ciao,
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonsnow
Junior


Anmeldedatum: 08.05.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 09:55    Titel:

Die Bindung ist ja am Ski festmontiert, diese kannst du auch einzeln kaufen und grundsätzlich sollte eigentlich jede Bindung auf jeden Ski passen.

Die Bindung wird dann auf den Skischuh angepasst, das rechtzeitig ausgelöst wird im Falle das du stürzt und dich dabei nicht verletzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Ski Einsteiger Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41901 / 0